Salzprinzessin 2016 - 2018

Willkommen bei Sarah II, der Salzprinzessin der Stadt Artern 2016-2018

Salzprinzessin 2016 - 2018

Am 06. August 2016 wurde ich zur Salzprinzessin der Stadt Artern, für die Amtszeit 2016 - 2018, gekrönt.

2016! Die Salinestadt Artern war wieder auf der Suche nach einer neuen Salzprinzessin.

Schon als kleines Mädchen war es der Wunsch von Sarah II. irgendwann einmal ihre Heimatstadt, mit der sie sich sehr verbunden fühlt, als Prinzessin repräsentieren zu dürfen.

Vor zwei Jahren fehlte ihr noch der nötige Mut, doch nun war es an der Zeit, sie bewarb sich getreu der Devise: „Jetzt oder nie!“ und ihr Traum wurde wahr.  Für die heutige 20jährige ist Artern schon immer ihr Zuhause. Nachdem sie 2014 erfolgreich ihr Abitur bestand, kam es für sie nicht in Frage ihre Heimatstadt zu verlassen und sie begann in Artern eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau, welche sie 2017 abschließen wird. Auch in ihrer Freizeit bleibt Sarah II ihrer Heimatstadt treu. Einige Jahre spielte sie Handball im HV 90 Artern und ist mittlerweile Mitglied der Frauentanzgruppe des Turnvereins.

Unsere neue Salzprinzessin ist ein sehr kontaktfreudiger, liebenswerter und ausgeglichener Mensch, immer offen für neue Erfahrungen, welche sie in den nächsten 2 Jahren sammeln darf.

 

Meine festen Termine

1. Mai Streetballturnier, Artern

1. Augustwochenende Brunnenfest, Artern

1. Oktoberwochenende Zwiebelmarkt, Artern

1. Dezemberwochenende Weihnachtsmarkt, Artern

Werbung

ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.