Salzprinzessin Lena I zu Besuch in der Grundschule Artern

Meldung vom 05.04.2023

Am 24.03.2023 fand der Tag der offenen Tür in der Grundschule „am Königstuhl“ statt, zu welchem ich eingeladen wurde. Da ich selbst einmal dort 2008 eingeschult wurde, habe ich mich natürlich sehr über die Einladung gefreut und viele alte und neue Gesichter gesehen. Es war sehr spannend einen kleinen Eindruck in das lebendige Schulleben zu bekommen und einige Schüler*innen kennenlernen zu dürfen, welche mich aufgeschlossen und herzlich empfangen haben. Einiges hatte sich seit meiner Schulzeit verändert, aber vielen ist auch gleich geblieben. So ist es sehr spannend für mich gewesen zu sehen, wie und wo die Kinder heute lernen, im Kontrast zu meinen eigenen damaligen Eindrücken. Zudem war deutlich spürbar, wie sich sowohl die Kinder als auch Erzieher*innen, Eltern und das Lehrpersonal viel Mühe machten, um allen Gästen einen schönen Tag zu bereiten. Letztlich möchte ich mich herzlich für die Einladung und den tollen Tag bedanken und hoffe, dass ich die Grundschule Arterns in absehbarer Zeit noch einmal besuchen darf.

Eure Salzprinzessin Lena I.

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.