Parkplatzsperrung Zwiebelmarkt

Meldung vom 21.09.2023

Werte Einwohner der Stadt Artern,

aus Anlass unseres bevorstehenden 52. Zwiebelmarktes vom 06. – 08. Oktober 2023, möchten wir Sie jetzt schon auf einige Besonderheiten hinweisen, welche sich aus der Vorbereitung und der Durchführung unseres traditionellen Marktes ergeben.

Wir möchten Sie deshalb bitten, den Organisatoren der Stadt mit Verständnis entgegen zu treten, um unseren Marktbesuchern und auch Ihnen werte Einwohner einen schönen Zwiebelmarkt präsentieren zu können.

Dafür sind natürlich auch wieder Absperrmaßnahmen erforderlich, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

So wird der Parkplatz „Park & Parken (alle drei Ebenen) ab Donnerstag, den 28.09.2023 voll gesperrt.

Ab Freitag, den 06.10.2023, um 18.00 Uhr erfolgt die Vollsperrung von Schönfelder Straße (teilweise), Wasserstraße, Marktplatz, Herrnstraße (teilweise), Johannisstraße, Nordhäuser Straße, Harzstraße (teilweise), Untere Magdalenenstraße, Leipziger Straße, Geschwister-Scholl-Platz und Alte Poststraße.

Wir bitten Sie, uns bei der Durchführung unsers Zwiebelmarktes zu unterstützen.

Halten Sie bitte die abgesperrte Straße und Plätze frei und suchen Sie für diese Zeit, einen Parkplatz außerhalb der abgesperrten Bereiche aus.

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis und wünschen uns allen ein gutes Gelingen für unseren 52. Zwiebelmarkt.

Blümel