49. Arterner Zwiebelmarkt

Coronabedingt klein, aber dafür fein

Meldung vom 10.09.2020

Am 03. und 04. Oktober 2020 findet in Artern der diesjährige Zwiebelmarkt statt. Coronabedingt etwas kleiner als sonst mit nicht so vielen Ständen, gibt es aber trotzdem einen Rummel und einen Biergarten auf dem großen Parkplatz im Zentrum. Hier findet man auch die Versorgungsstände. Die Zwiebelmarktstände selber ziehen sich über die Wasserstraße und den Markt bis hin zur Magdalenenstraße.

Während beim Besuch der Stände darum gebeten wird, sich an Mindestabstände und Hygieneregeln zu halten, wird auf dem Rummel eine Einlasskontrolle durchgeführt und die Besucherzahl reguliert. Das genaue Programm auf der Bühne wird noch bekannt gegeben.

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.