Neuigkeiten

Meldung vom 26.08.2019

Neuigkeiten von der Salzprinzessin

12.Besenbinderfest Hainrode

Liebe Leser,

am 11.08.2019 besuchte ich das 12.Besenbinderfest in Hainrode. Eingeladen wurde ich von der lieben Maikönigin Larissa I. aus Roßla.

Zu Beginn leitete uns die Blaskapelle auf die Bühne, wo wir den Besenbindermarkt eröffneten. Danach wurde feierlich die Besenbinderprinzessin Elena I gekrönt. 

Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten, besuchten wir den Besenbindermarkt. 
Auch eine kleine Autogrammstunde gab es.

Zum krönenden Abschluss erhielten wir zwei Torten -gesponsert von Edeka Lehne.

Es war ein sehr schöner Tag. Wir wurden alle sehr herzlich aufgenommen. 


Ich bedanke mich bei dem Veranstalter und allen Beteiligten für dieses schöne Fest.

 

Eure Celina I

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.