Sitzung des Finanzausschusses des Stadtrates der Stadt Artern

am Donnerstag, 13. Januar 2022, um 19:00 Uhr,

im Gemeindesaal Voigtstedt, Alte Schenkstraße 1, 06556 Artern OT Voigtstedt

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserer o.g. Sitzung lade ich Sie recht herzlich ein.

Vorgesehene Tagesordnung:

I. Öffentlicher Teil

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3. Bestätigung der Tagesordnung
4. Beschlussfassung über die Niederschrift vom 07.10.2021, öffentlicher Teil
5. Beratung und Empfehlung der Haushaltssatzung der Stadt Artern für das Haushaltsjahr 2022
6. Beratung und Empfehlung des Finanzplanes 2021 – 2025 zum Haushaltsplan 2022 der Stadt Artern
7. Informationen
8. Anfragen und Anregungen der Mitglieder des Ausschusses unter Einbeziehung der Ortschaftsbürgermeister

Dorit Klug

Ausschussvorsitzende

Während der Sitzung ist eine FFP2-Maske oder ein medizinisch anerkannter Mund-Nasenschutz zu tragen. Weiterhin sind zur Sitzung die geltenden Hygienevorschriften einzuhalten.

Aufgrund der aktuell geltenden Regelungen der Thüringer SARS-COV-2-Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung gilt für Sitzungen kommunaler Gremien in geschlossenen Räumen die 3G-Zugangsbeschränkung (Zugang nur für Geimpfte, Genesene und asymptomatische Personen, die den Nachweis eines negativen Ergebnisses einer Testung auf das Coronavirus vorlegen können; Antigenschnelltest nicht länger als 24 Stunden , PCR-Test nicht länger als 48 Stunden oder alternativer Nukleinsäure-Test nicht länger als 24 Stunden seit Testung).