Neuigkeiten

Meldung vom 10.06.2017

Soleschwimmbad öffnet seine Pforten

Freibadsaison eröffnet

Nun ist es endlich geschafft!

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Somit steht der Schwimmbaderöffnung nun auch in 2017 nichts mehr im Wege.

Am Samstag, den 10.06. 2017 werden sich um 10.00 Uhr, für alle Badehungrigen aus Nah und Fern, die Pforten des Arterner Solefreibades öffnen.

Da das Solewasser auch wegern seiner heilenden Eigenschften für viele Badbesucher mehr als nur Baden ist, da die mit Salzlösungsantielen angereicherte Luft im Bereich des Wasserbeckens eine gesundheitsfördernde und heilkräftige Wirkung u. a. bei Atemwegs- und Hauterkrankungen ausübt, werden schon viele der Eröffnung engegen gefierbert haben.

 Aber auch die große Liegefläche und die sprotlichen Möglichkeiten laden zum Verweilen ein.

Wir wünschen all unseren Badegästen eine angenehme Zeit in unserem Sole-Freizeit-Erlebnisbad.

 

Christine Zimmer

Bürgermeisterin

 

 

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
ad
ad