Neuigkeiten

Meldung vom 28.10.2018

Martinsumzug 2018

Für die Kinder der Stadt Artern und Umgebung findet, am Freitag, den 09.11.2018 ein Martinsumzug statt. Treffpunkt ist 17 Uhr an der Turnhalle am Königstuhl.

Einladung zum Martinsumzug

Für die Kinder der Stadt Artern und Umgebung findet, am Freitag, den 09.11.2018

ein Martinsumzug statt.

Treffpunkt ist 17 Uhr an der Turnhalle am Königstuhl. Der Umzug wird über das Wohngebiet Königstuhl führen und im Freizeitzentrum enden.

Begleitet wird der Umzug vom  Schalmeienorchester Artern und je nach Wetter,

auch von St. Martin auf dem Pferd.

Im Freizeitzentrum werden die Kinder der Kita „Bummi“ ein kleines Programm zeigen.

Für das leibliche Wohl ist durch die Mitarbeiter des Freizeitzentrums Artern gesorgt.

Der Umzug findet bei jedem Wetter statt, es sei denn, Leib und Leben ist gefährdet.

 

 

 

Stadt Artern, Kindergärten der Stadt, Freizeitzentrum

 

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.