Kampfkunstschule Artern e.V. informiert

Unser Verein beginnt am Donnerstag, den 09.09.2021 mit einen neuen Vereinslehrgang.

Meldung vom 23.08.2021

Das Kinder - und Jugendtraining von 7 Jahren bis 12 Jahren, findet in der Zeit von 17.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr statt. Bitte 15 Minuten früher da sein.

Jugend - und Erwachsenen Training findet in der Zeit von 18.45 Uhr bis ca. 20.15 Uhr statt.

Es werden dem Alter entsprechende Selbstverteidigungsmöglichkeiten vermittelt, auch stehen ihnen ausgebildete und anerkannte Fachübungsleiter zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten sie bei uns im Training und auf unserer Internetseite:

www.kampfkunstschule-artern.de     

 

Kampfkunstschule Artern e.V.

Am Solgraben 3, 06556 Artern

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.