Neues Spielhaus im Kindergarten Regenbogen

Meldung vom 31.08.2020

Endlich ist es soweit. Unser Spielehäuschen auf dem Spielplatz ist fertig! Unser Hausmeister hat es in vielen Stunden fleißig aufgebaut, befestigt und gestrichen. Er hat uns sogar einen Weg aus Steinen um das Haus gebaut. Wir Regenbogenkinder sind so froh, dass wir endlich darin Mutter-Vater-Kind spielen, kochen, kehren oder putzen können. Ganz gemütlich sitzen wir auch auf der Terrasse. Die diesjährigen Einschulungskinder und ihre Familien haben uns für die Terrasse eine kleine Bank als Dankeschön geschenkt. Auch andere Rollenspiele wie „Hexe“ oder „Räuber“ können wir richtig gut im Haus spielen. Wir freuen uns auf viele schöne Stunden, die wir im Spielehäuschen verbringen werden.

Die Kinder aus dem Kinderhaus Regenbogen Artern

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.