Hurra, hurra die Slackline ist endlich da

Meldung vom 21.12.2020

Das Spielen im Freien ist ein fester Bestandteil unseres Alltags im Kinderhaus Regenbogen in Artern. Egal ob Klettern, Rutschen, Fußball spielen, im Sand bauen oder Roller fahren jedes Kind liebt es sich in seinen Fähigkeiten auszuprobieren. Deshalb kauften wir von einer anonymen Spende (2019) eine Slackline, die das Bewegungsangebot im Außengelände erweitern sollte. Doch viele Monate mussten unsere Kinder auf den Aufbau warten. Zahlreiche Spenden wurden gesammelt bis am 5. Oktober Bagger und Radlader der Firma „Landschaftsbau Andreas Jordanland“ anrückten. Innerhalb von 2 Tagen bauten sie die Slackline auf. Voller Vorfreude verfolgten unsere Kinder das Baugeschehen. Seit 2 Monaten balancieren nun unsere Kinder täglich auf der Slackline hin und her. Die Kinder, Eltern und Mitarbeiterinnen aus dem Kinderhaus Regenbogen bedanken sich bei

Engel-Apotheke, Inh. Kristina Fliege
Kyffhäusersparkasse
Sanitär Reiber, Inh. Thomas Rumpf
Schinköthe GmbH
Schmuck und Uhren Keller, Inh. Juliane Günther
Tischlerei Czekalla
Zahnarztpraxis Doreen Kircheis
Wir für Artern e.V.

für ihre finanzielle Unterstützung.

Das Kinderhaus Regenbogen

Alle Neuigkeiten

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.