Veranstaltungen

DARK IM PARK

08.06.2024

Uhrzeit

16:00 Uhr

Details

Bild zur Veranstaltung

Liebe Dark Im Park Freunde!
Am 08.06.2024 wird die Freilichtbühne Artern erneut zum Schauplatz eines unvergesslichen Musikspektakels mit einer Vielzahl unterschiedlicher Live-Acts.
Das Dark Im Park Open Air Festival bietet eine breite Palette an musikalischen Genres und verspricht eine mitreißende Atmosphäre für alle Liebhaber der dunklen Tanzmusik. Euch erwarten insgesamt 8 Live Acts. Von Dark Wave, Post Punk, EBM über Synthpop bis hin zu harten elektronischen Klängen ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch von den unterschiedlichen Live-Acts begeistern und genießt die energiegeladenen Performances mit kleinen und einigen Größen der schwarzen Musikszene auf unserer einzigartigen Freilichtbühne.
Wir laden Euch ein, Teil dieses außergewöhnlichen Festivals zu sein und gemeinsam mit uns eine unvergessliche Zeit zu erleben. Tanzt, singt und feiert mit uns bis in die Nacht hinein und schafft unvergessliche Erinnerungen.
Die Übernachtung im Zelt ist wie die Jahre zuvor kostenfrei!
Sichert euch schon jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn das Dark Im Park zum 4. Mal die Freilichtbühne Artern zum Beben bringt. Wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr am 08.Juni begrüßen zu dürfen!
Für weitere Informationen und Ticketbuchungen besucht bitte unsere offizielle Festivalwebsite.
www.darkimpark.de
Euer Dark Im Park Team
Hier gibt es die Tickets: https://www.darkimpark.de/tickets
LineUp:
SUICIDE COMMANDO
GIRLS UNDER GLASS
TRAITRS
2nd FACE
MENTAL EXILE
JÄGER90
AMNISTIA
LOVE+REVENGE
AFTERSHOWPARTY

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Artern
Saline
Artern

Alle Veranstaltungen

Werbung

ad
ad
ad
ad