Veranstaltungen

Park House meets Heinz Felber

30.04.2018

Uhrzeit

21:00 Uhr

Details

--- It´s Time 4 The Legend ---

Mit voller Freude können wir verkünden, dass wir es geschafft haben !!! Er kommt in unser kleines beschauliches Örtchen Artern... ♥

-----------------------------------------------------------------

Heinz Felber – Die Party kann beginnen !

♫♫♫♫ DIE LEGENDE ♫♫♫♫

Heinz Felber ist seit 35 Jahren im DJ Geschäft und war in den 80ern und 90ern der DJ des legendären Cooky´s in Frankfurt und 11 Jahre im Parkcafe in Wiesbaden . Er war Mitbegründer der 2 x mit dem Echo ausgezeichneten hr3 Clubnight die er 11 Jahre moderiert hat. Dannach war er 7 Jahre fester Bestandteil der hr3 Partygrooves . Samstags von 21.00 -0.00 Uhr war ein fester Termin für alle partywütigen Radiohörer . Heinz Felber tourt noch immer durch die Clubs in ganz Deutschland . Er hat die Housemusic mit auf den Weg in Deutschland gebracht
Als Produzent hat er unzählige Partykracher produziert , hat mit Mariah Carey , Snap , Nina Hagen und Markus gearbeitet und für die beliebte Cartoonserie „ Totally Spies „ die Titelmusik geschrieben .
Sein Gespür für die Gäste ist schon legendär und sein Repertoire ist schier unerschöpflich. Heute ist er so gut wie NIE .

_____________♫♫--Line Up--♫♫_____________

►HEINZ FELBER ( hr3 Clubnight )

►PATRICK BÖRSCH ( M.O.S. Booking + Events )

►GUNNAR & NEIGHBORHOOD ( Klangkino Gebesee )

►LOUIS PITAR ( Park House )

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

START: 21:00 UHR
WO: FREILICHTBÜHNE ARTERN ( bei schlechtem Wetter im Zelt )

★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★★ ★

Veranstaltungsort

Freilichtbühne Artern
Saline
Artern

Alle Veranstaltungen

Werbung

ad
ad
ad
ad
ad
ad